Umfrage wissenschaftliche Arbeit

Umfrage wissenschaftliche Arbeit Vorheriger Artikel Erinnerung an...

Umfrage wissenschaftliche Arbeit

Sehr geehrte Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

ich möchte im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang „Gesundheits- und Pflegewissenschaften“ an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in meinem studentischen Forschungsprojekt eine Fragebogen-Befragung für Tennisspieler*innen in Sachsen durchführen.

Über Ihre Teilnahme am Forschungsprojekt „Lebensqualität von Tennisspielern*innen im Breitensport in Sachsen“ würde ich mich sehr freuen.

Sie sind mindestens 18 Jahre alt und spielen nicht in der Regional- oder Ostliga? Dann können sie unter folgendem Link den Onlinefragebogen ab dem 08.02.2021 aufrufen:

Für weitere Fragen zum Forschungsprojekt, finden Sie im Anhang eine Teilnahmeinformation mit Erläuterungen für den Onlinefragebogen (Zweck der Erhebung, Angaben zur Forscherin). Dieser enthält zusätzlich Informationen zu Freiwilligkeit, Anonymität samt Datenschutz und -verarbeitung.

Caroline Hellmig
B. Sc. Gesundheits- und Pflegewissenschaft