Beiträge und Gebühren

Paare, Familien 200,00 €
Optional – Zugang zur Tennisanlage (Schlüsselkaution) 20,00 €

Hinweis

Zur Erhaltung der Anlagen unseres Vereins erbringt jedes aktive Mitglied jährlich 3 Pflichtarbeitsstunden. Es besteht die Möglichkeit, diese gegen eine Pauschale von 30,00 € (für ein Jahr) auszusetzen.

Satzung, Beitrags- und Gebührenordnung

Mit dem Antrag auf Mitgliedschaft erkennt der/die Antragstellende die Satzung und die aktuelle Beitrags- und Gebührenordnung des TC Böhlitz-Ehrenberg e.V. verbindlich an. Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich fällig und bis zum 30.04. auf das angegebene Vereinskonto zu überweisen. Die Nutzung der Tennisanlage ist erst nach Beitragszahlung gestattet. Der/die Antragstellende akzeptiert die Bestimmungen zur Erbringung von Pflichtarbeitsstunden. Bei Vereinsaustritt verpflichtet sich der/die Antragstellende, die gegen Kaution erhaltenen Schlüssel zur Tennisanlage ordnungsgemäß an den Vorstand zurückzugeben. Die Kaution wird dann erstattet.