70. Vereinsjubiläum

70. Vereinsjubiläum Vorheriger Artikel Glühweinabend am 03.12.2022 Nächster Artikel Ergebnisse...

70. Vereinsjubiläum

Am 27. und 28. August 2022 feierten wir unser 70-jähriges Jubiläum.

Leider war der Samstag von Regen geprägt, sodass es immer wieder zu Unterbrechungen auf den Plätzen kam. Trotzdem haben wir das Beste aus der Situation gemacht und das 70-jährige Bestehen des Vereins angemessen gefeiert.

Am Sonntag haben wir auf allen Plätzen bei bestem Sonnenschein ein Programm für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt, das großen Anklang gefunden hat. Viele neue Interessenten sowie Familien aus dem Verein haben die Gelegenheit genutzt, um sich auf dem Tennisplatz auszuprobieren und auszupowern.

Ein Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, die das Vereinsfest organisiert und mit Leben gefüllt haben!