Pfingstturnier

Pfingstturnier Vorheriger Artikel Ergebnisse der... Nächster Artikel Jahreshauptversammlung

Pfingstturnier

Liebe Vereinsmitglieder,

am kommenden Pfingstsonntag (05.06.2022) findet ab 9:30 Uhr das alljährliche Pfingstturnier auf unserer Tennisanlage statt.

Hierbei handelt es sich um eine einsteigerfreundliche Veranstaltung, bei der das Miteinander und der Spaß am Tennis im Vordergrund stehen. Gespielt wird jeweils 20 Minuten Doppel (Mixed), die Spielpartner werden zugelost. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und die Wettervorhersage ist hevorragend – es gibt also viele gute Gründe, am Sonntag dabei zu sein!

Tragt euch gern in der Liste im Clubhaus ein oder kommt spontan am Sonntag dazu. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

– Euer Vorstand –