Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2022

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2022 Vorheriger Artikel Ergebnisse der... Nächster Artikel Pfingstturnier

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2022

Am 24.06.2022 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des TC Böhlitz-Ehrenberg statt. Unser zweiter Vorsitzender und Versammlungsleiter André Bergstädt moderierte sowohl die Veranstaltung als auch die Wahl des neuen Vorsitzenden.

Neubesetzung:
1. Vorsitzender – Peter Gruneberg

Die Geschäftsberichte des Vorstandes wurden vorgetragen. Hinweise gab es im Bereich der Finanzen. André Bergstädt wertete den Spielbetrieb 2022 aus und gab Informationen zur Wintersaison 2022/23. Auch das Training wird in allen Altersklassen weiterhin gut angenommen.

Ein weiteres Thema der Versammlung war außerdem unser 70-jähriges Vereinsjubiläum in diesem Jahr. Vorgesehen sind Veranstaltungen am Wochenende vom 26. bis 28.08.2022, parallel zum Ortsfest. Für Planung und Organisation hat sich Siegbert Ketelhut dankenswerterweise bereit erklärt. Eine finanzielle Unterstützung wurde vom Ortschaftsrat in Höhe von 500,00€ zugesichert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie die Unterstützung für die verschiedenen Arbeiten. Ein Dankeschön gilt auch allen Versammlungsteilnehmern, die mit regen Beiträgen zu einer aufgeschlossenen Atmosphäre beigetragen haben.

Ludwig-Jahn-Straße 22